Samstag, 18. Juni 2016

Zum Kindergeburtstag


Hach, ich habe die Schüttelkarten für mich entdeckt! Eigentlich sollte die Geburtstagskarte so ganz anders werden, spontan wurde es dann doch eine Schüttelkarte mit Aquarellhintergrund und viiiiel Glitzer zum 4.ten Geburtstag.



Da man bekanntlich mit 4 Jahren noch nicht wirklich lesen kann habe ich mir auch sämtliche Sprüche gespart und dafür eben auf Glitzer gesetzt. Wenn man selbst werkelt ist man eben flexibel. 


Und das neue Designerpapier für Kinder "Ausgefuchst" ist wirklich wirklich wirklich der Hammer! Ich glaube das wird sicher das erste Designerapier bei dem nicht ein Fitzelchen übrig bleiben wird...

So, ich habe jetzt noch etwas über zwei Stunden bis das kleine Feierbiest wieder abgeholt werden will (oder vermutlich eher muss...lach). Etwas Zeit um Papier zu streicheln.

Liebe Grüße,
Myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen