Sonntag, 18. Mai 2014

Der Erste ist immer etwas Besonderes

Das konnte ich letztes Jahr beim ersten Geburtstag von Pauline selbst erleben. Und deshalb wird auch der erste Bloggeburtstag groß gefeiert! Am 23. Mai habe ich den ersten Post online gestellt - es ist zwar noch fast eine Woche Zeit, aber ich hoffe ja auch bis dahin auf rege Post von EUCH.

Für jede Karte die mich,

Myrna Meyer
Ferdinand-Porsche-Straße 9
63500 Seligenstadt,

bis zum 8. Juni 2014 erreicht wandern zwei Lose in den Glückstopf. Außerdem könnt Ihr für einen Verweis auf Eurem Blog oder sonstigen Medien wie Facebook, Pinterest oder... oder... oder... zwei weitere Lose in den Topf fallen lassen. Und für einen netten Kommentar irgendwo in meinem Blog lege ich noch ein weiteres Glückslos mit Eurem Namen obendrauf - bitte gebt dabei auch die Anzahl Eurer Lose an.

Ach, und warum der ganze Aufwand? Na wegen der Geschenke!



Unter dem Motto die Party kann beginnen erhält der erste Preis das "Zusatzset Party-Elemente-Calypso" - um die Geschenke auch anständig zu verpacken kann sich der zweite Preis über ein Päckchen "Geschenkbox in Sand" mit einem "uni-Ball Signo Gelstift" in weiß - zu guter letzt, denn keine Party ohne Glitzer und Glimmer, gibts für den glücklichen Dritten ein "Stampin Glitter Champagner" mit zwei Markern in Savanne und Ozeanblau.

Ein kleines Extra habe ich mir aber noch bis zum Schluss aufgehoben. Unter jeder eingesendeten Karte, die nicht von einem Stampin Up Demonstrator stammt, werden meine Freundin Sandi, die beruflich den perfekten Blick dafür mitbringt, als auch Mischa, Inhaber von Buschmann Eventdesign, die schönste Karte heraussuchen. Der Absender darf dann seinerseits auf Post von mir mit dem "Designerdruck-Set Girlande von Herzen" warten. - Bitte vermerkt diese Teilnahme auf Eurer Einsendung -

Ich freue mich auf Eure Ideen!

Liebe Grüße,
myrna

Kommentare:

  1. Oh mein Gott wie die Zeit vergeht. Da bist Du jetzt schon ein Jahr am bloggen. Dein Blog war der erste den ich mir regelmäßig angeschaut habe und dem ich gefolgt bin. Deine Arbeiten sind einfach klasse und Du hast mir schon so oft aus einem kreativen Tief geholfen ^^. Mach bitte bitte so weiter. Ich wüsste sonst auch nicht bei wem ich mir die ganzen bastle Sachen leihen soll. ^^ Ich werde Deinen Beitrag natürlich noch auf meinem Blog verlinken und am Freitag gibts eine kleine Überraschung für Dich und Pauline. Moritz hat immer noch ein schlechtes gewissen ^^ Bussi Meli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myrna!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Ich bin heute das erste mal da und ich muss echt sagen das es wirklich schade ist, dich so spät gefunden zu haben, denn du machst so tolle Sachen :-)
    Ich werde ab sofort sicher öfters bei dir vorbei schauen!
    Dein Candy hat einen Platz auf meinem Blog http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/ gefunden und genauso auch auf meiner Facebook Seite https://www.facebook.com/PapierundStempelzauber?ref=hl

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Blog und ich bin mir ganz sicher das ich hin und wieder einen Kommentar hier lassen werde!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Myran,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger und bin begeistert :).
    Als Leserin bin ich schon länger eingetragen und eine Karte ist schon unterwegs ;). Außerdem habe ich deinen tollen Candy in meinem letztem Post erwähnt mit Bild;)

    Macht also 5 Lose :)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. EiEiEi Myrna das ist doch super! Das singen hebe ich mir lieber auf *grins*,
    bevor du mir vielleicht die Freundschaft kündigst *hihi*
    Ich werde dein Geburtstag Candy auf meinem Blog verlinken und mal sehen ob eine Karte eintrudelt ;o)
    Mach weiter so... denn ich komme wieder!!!

    glg
    Lisa :o)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Blog Geburtstag! Werde ich gleich abonnieren, echt toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Myrna
    über einen Link habe ich deinen Blog entdeckt und auch dein Candy gefunden.
    Zuerst gratuliere ich dir ganz herzlichst zum 1. Blog-Geburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Habe mal gerade kurz gestöbert und deine Werke gefallen mir alle sehr gut!
    Dein Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myrna,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Und dann Danke für deine Inspiration - von den aktuellen Beiträgen haben mir die Karten vom 8. und 21.5. sehr gut gefallen.

    Ich habe auf FB auf deinen Geburtstag hingewiesen (https://www.facebook.com/angela.vogt.39?fref=nf) ...und hoffe, das ich's richtig gemacht habe... und hab hier einen Kommentar, müssten also 3 Lose sein.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Myrna,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Stöbere immer gerne auf diversen Kreativblogs, unter anderem auch deinem, um die schönen Sachen anzuschauen.
    VG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Myrna,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank, dass Du Deine tollen Kreationen mit uns teilst.
    Bei Deinem Candy möchte ich gerne mit 5 Losen (Sidebar-Link auf meinem Blog, Kommentar und Post an Dich kommt hoffentlich noch rechtzeitig an) mein Glück versuchen. Herzlichen Dank für die Chance auf diese tollen Gewinne.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Myrna,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem ersten Blog-Geburtstag.
    Ich habe mich gerade ein bisschen auf deinem Blog umgeschaut, und ich muss sagen: Deine Hochzeitskarten sind der Hammer!!!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen