Donnerstag, 11. Juli 2013

So, gleich gehts los zu einer Freundin, das Mitbringsel hatte ich Euch ja bereits letzte Woche gezeigt, ich freue mich schon und muss nun nur noch den geliebten Martini Doro besorgen - und Zitrone natürlich. Gerne hätte ich Euch heute noch so ein schönes, frisches Projekt gezeigt, aber ich habe mich heute mittag in den weiten von Stampin Up verloren als ich für die Hochzeit meiner Cousine etwas gesucht habe. Natürlich habe ich was gaaaanz anderes, einfach unglaublich wunderbares gefunden und hoffe Euch demnächst hier meine Interpretation zeigen zu können. Dabei hatte ich dann gleich noch ganz viele andere Ideen, aber alles zu seiner Zeit.

Daher blieb leider heute nur noch eine Pflicht, denn Trauerkarten sind nunmal immer mit einem traurigen Anlass verbunden. Vielleicht kam daher dann auch mein "versumpfen" in der Hochzeitswelt.



Ihr seht hier eigentlich außer dem bekannten Vanille-pur und Espresso fast nur Neues von Stampin Up. Angefangen über die neue In Color "Kandiszucker" bis zu dem ebenfalls neuen Gastgeberinnen-Stempelset "Natur-nah" und sogar "Gorgeous Grunge". 

Also, ich werde jetzt auf dem sonnigen Balkon leckere selbstgemachte Pizza mit einem Glas Martini genießen gehen. Ich hoffe Ihr lasst den Tag auch so friedlich und sonnig ausklingen....

Ganz liebe Grüße, myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen