Samstag, 3. Mai 2014

Typisch

- meine Familie. Aber wie kann ich auch erwarten das hier Gummibärchen oder artverwandtes überleben kann?! Jedenfalls musste ich vorgestern feststellen das meine eigentlichen Goddies für die Swaps zum heutigen Teamtreffen bei Birgit völlig leergeräubert waren. Also musste kurzfristig ein Inhalt her! Und was daraus folgt ist ja klar - alles wurde umgestellt. Ich war ja auch viel zu entspannt was das Thema "Swapen bei Birgit" anging...


Kurzerhand also noch beim mehr oder weniger ortsansässigen Negerkussgroßhandel vorbei schwups sind mir sofort die passenden Inhalte ins Auge gesprungen - aber dann der Schock, "Waldhimbeere"! Eine der In Colors die uns ja dieses Jahr verlassen, eigentlich ein Fauxpas auf einem Demotreffen. Ich hoffe allerdings daß die Ladies mir das diesmal verzeihen, denn wann hat man schon ein solches Glück das wirklich ALLES stimmig ist - Inhalt und Verpackung... (hm, vielleicht hätte ich den Inhalt auch mal fotografieren sollen?!...lach)




Nach ausführlichem Zurateziehen des www.bin ich dann bei Heike Vass auf diese Verschlussidee gestoßen - also wird der Swap doch ein Kästchen - aber bitte ohne das  Punch Board. Man sieht ja mittlerweile kaum noch Anderes. Aber der Verpackungsmacher ohne Anleitung bin ich eigentlich auch nicht. Und da kam mir dann der Zufall zu Hilfe. Ein bißchen mehr oder weniger logisches Herumprobieren, dann der Schock, ein falscher Schnitt, der Entwurf ist hin... oder doch nicht?! Nicht im Geringsten, sondern das für mich perfekte Kästchen. Die Verpackungslusche in mir ist stolz wie Oskar...

Natürlich gibt es aber auch für die Gastgeberin ein kleines Extra - ich jedenfalls bin süchtig nach dem Inhalt, ich hoffe Birgit wird es genau so gut schmecken.

Ich mache mich jetzt auf den Weg, jetzt nur nicht die Kamera vergessen damit Ihr Euch selbst mal ein Bild machen könnt...


Liebe Grüße,
myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen