Samstag, 24. Mai 2014

Nur das Geschenk fehlt noch

aber da wird sich sicher  jemand finden der damit glücklich gemacht wird.

Zugegebener Maßen hatte ich selbst noch gar nicht mit den "Sandfarbenen Geschenkboxen" gearbeitet, aber viele Ideen im Kopf, als sie in die Blog-Candy-Bestellung gegangen sind. Ich wollte einfach etwas das mit Geburtstag zu tun
hat aber auch mit dem meine lieben Demo-Kolleginnen etwas anfangen können sollte eine von ihnen gewinnen.


 
 Und Rohmaterial kann man nunmal nicht genug zu Hause horten - wer also noch nicht mitgemacht hat bei dem wird es aber Zeit!Hier ist nochmal der Link zum Geburtstags-Candy.







Gestern ist auch das erste Kärtchen von der lieben Sandra bei mir eingetrudelt - ich freu mich "wie die sau"!

Liebe Grüße,
myrna

1 Kommentar:

  1. HuHu Myrna, das freut mich das meine Karte angekommen ist ;)
    Hätte ich gewusst das deine lieblingsfarbe waldhimmbeere ist, dann wäre se nicht so Blau ;), hihi!
    Schick dir liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen