Sonntag, 21. September 2014

Adventskalender die Erste


Ideen schwirren so einige in meinem Kopf, aber eine musste den Anfang machen - und hier haben wir die erste Idee für einen Adventskalender, ganz besonders bezaubernd mit dem neuen Stempelset "24 Türchen" und den "Curvy Keepsake Box Thinlits Dies".













Nachdem ich gestern beim Teamtreffen der lieben Silvia war - vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die perfekte Organisation - und mein Freund nachher zum Flughafen gebracht werden muss steht jetzt noch ein bisi Familienzeit auf dem Programm. Tag der Pferde mit Kinderreiten und Kutschfahrten, tollen Vorführungen und leckerem Kuchen... und wie heißt es so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung oder so ähnlich. Aber bei einer halbdänischen Familie fühle ich mich bestens gerüstet, denn wenn die Dänen eins können (nein, nein, natürlich noch ganz viele andere tolle Sachen) dann auf jeden Fall die perfekte Kleidung für ein solches Wetter!

 Allerliebste Grüße,
myrna 


Kommentare:

  1. Liebe Myrna,
    Dein Adventskalender ist sehr hübsch und geschmackvoll und gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Adventskalender!

    AntwortenLöschen