Sonntag, 14. September 2014

Geklaut

Die Idee zu dieser Karte habe ich vom letztjährigen Swap der lieben Birgit. Ja liebe Kolleginnen, viele Eurer Swaps hebe ich auf um mir immer wieder neue Ideen zu holen. Zugegebener Maßen war ich deshalb dieses Jahr sehr enttäuscht das ich doch einige Male mit z.B. altem Designerpapier etc. "beglückt" wurde. Aber man kann ja nicht immer so viel Glück haben wie eben bei dieser schönen Idee, die ich allerdings vergrößern musste um einen Gutschein in entsprechender Größe unterzubringen.







Ich hoffe Du bist mir nicht böse liebe Birgit das ich mal wieder ganz dreist abgekupfert habe - ich habe unser Motto "inspiriere, kreiere, teile" sehr wörtlich genommen.

Habt noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße,
myrna

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    na hör' mal, Swaps sind genau für diesen Zweck gedacht! Wer nicht möchte, dass andere davon inspiriert werden, der sollte nicht mitswappen. Es freut mich, dass Du meine Idee als Grundlage für Deine Karte verwendet hast und wie man sieht, hast Du genau das gemacht, was wirklich kreative Menschen tun, Du hast aus der Grundidee wieder etwas ganz Neues geschaffen. Deine Karte sieht toll aus und ist etwas ganz Besonderes geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen!

    Deine Karte ist wirklich toll geworden !! Vorallem das grün und rot passt perfekt zusammen

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen