Sonntag, 2. Juli 2017

Kabelsalat


Vor zwei Wochen habe ich spontan für eine Freundin eine Explosionsbox für eine Hochzeit gemacht (natürlich habe ich mal wieder die Fotos vergessen). Daraufhin bekam ich dann den Auftrag eine solche Box zum bestandenen Elektrotechniker zu machen. Wie gut dass wir auf unserer Baustelle gerade alle Stromleitungen erneuern, da konnte ich ein paar Materialien abzweigen...

Liebe Grüße,
Myrna










Kommentare:

  1. Klasse!!
    Gefällt mir wieder einmal sehr liebe Myrna!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myrna,
    die ist toll geworden - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn man so tolle Original-Material zur Verfügung hat, dann muss die Box ja ein Knaller werden. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen