Freitag, 10. April 2015

Ganz zart

Heute Morgen erreichte mich kurzfristig ein Hilferuf nach Kommunionskärtchen - nächste Woche reicht... Aber wie sich herausgestellt hat wäre Morgen gut!
Daher habe ich mich um so mehr über mein braves Kind gefreut das sich nach unserer morgentlichen Sonnentour dann noch eine Stunde selbst beschäftigt hat und ich Euch so endlich wieder etwas zeigen kann...





Die zarten Schmetterlinge sind aus der Bigz "Zauberhafte Schmetterlinge" und der wunderschöne Stempel ist wie die meisten unschwer erkennen können von Alexandra Renke.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag,

liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Myrna.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und wunderschön liebe Myrna
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myrna,
    die sind so wunderschön!
    Große klasse!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Myrna,
    Deine Kärtchen sind ein Traum - wunderschön.
    Vielen lieben Dank nochmal für Deine lieben Worte gestern :-)
    Einen schönen Samstag,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen