Freitag, 3. April 2015

Liebe liegt in der Luft...

Für meine Freundin vom Fotostudio Augenblicke hatte ich vor einiger Zeit den Auftrag sie kreativ mit etwas Fensterdekoration zu versorgen. Seit einiger Zeit ist nun neu dekoriert und endlich möchte ich Euch auch mal das Ergebnis zeigen:








Und was soll ich sagen? Der nächste Laden hat mich bereits gebeten nochmal so etwas schönes für ihr Fenster zu werkeln... also zurück für mich an den Basteltisch und für Euch ein wunderschönes Osterfest mit Euren Lieben!

Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Das sieht super aus meine Liebe.
    Viel Spaß beim Werkeln und nicht vergessen mehr Pics!!!
    Frohe Ostern Myrna bevor ich es vergesse ;o)

    glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myrna,
    das nenne ich ja mal einen Superauftrag...
    Hätte ich auch sofort gemacht!
    Dein Ergebnis kann sich sehen lassen...
    Wunderschön!
    Frohe Ostertage und fröhliches Eier suchen...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myrna,
    das hast Du ganz zauberhaft gemacht!!! Schade, ich kenne niemanden, der sich von mir mal das Schaufenster dekorieren lassen könnte. Das würde ich auch mal gerne machen :(.
    Ich wünsche Dir ein tolles Osterfest mit Deinen Lieben
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz toll aus liebe Myrna. Viel Spaß beim weiter basteln.
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Myrna, die Deko für das Fenster ist toll, da bleibt man direkt stehen um zu schauen :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen