Samstag, 2. Mai 2015

To-Do-Listen...


 

Danke liebes Stempelherz für diese tolle Anleitung - hach was hatte ich gestern für einen schönen Mittag. Endlich mal eine Explosionsbox und dann auch noch mit den süßen Erdbeeren von Jenni Pauli die ich auch schon seit mindestens einem Jahr im Kopf habe. Gleich zwei Punkte von meiner To-Do-Liste abgehakt, ach was sage ich, DREI! Denn die Karte war ja eine Bitte meiner besten Freundin. So könnte das eigentlich weitergehen...





Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Myrna...
    Superschöner 'erbeeriger' Post!
    Freue mich immer über neue Blogbeiiträge von Dir...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Myrna, deine kleine Box sieht großartig aus! Eine tolle Idee!

    wünsche dir eine tolle Woche mit viel Sonnenschein!
    LG Regina

    AntwortenLöschen