Donnerstag, 21. Mai 2015

Naaaa gut

Ich kann doch ganz gut mit den neuen In Colors leben...

Ich gebe es zu, ich war geschockt, ich hatte mir vorab etwas ganz anderes unter den neuen Farben vorgestellt. Und so habe ich erstmal ein paar Tage gebraucht um mich mit ihnen anzufreunden - aber jetzt glaube ich: Wir werden gute Freunde!




Leider hat sich das Stempelkissen in "Ockerbraun" als zu widerspenstig für mich erwiesen, so daß es hier keinen "Fahengruß" gab - aber der Support hat sich schon um Ersatz gekümmert...












Oder was denkt Ihr?


Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Hi Myrna,
    deine Incolor Karten sind klasse geworden.
    Ich finde auch das man nach kurzer "Eingewöhnung" gut damit leben kann...
    Einen schönen Tag und herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen