Donnerstag, 7. Mai 2015

Experimentel


Ich hatte so gar keine Vorstellung, aber ich wollte endlich mal den wunderschönen Schriftstempel benutzen aus dem Set "Fantastische Vier". Also wurde die Karte nicht wirklich originell, aber dafür gefallen mir die ausgestanzten Itty Bitty Blüten um so besser - die sind nämlich aus einem verunglückten Stempelversuch der "Painted Petals" entstanden...


Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Hallo Myrna,
    die Itty Bittys sehen superklasse auf der Karte aus!
    Wie dafür gemacht...
    Super wenn man was 'verunglücktes' nochmal brauchen kann!
    Der Stempel liegt hier auch noch unbenutzt und will zum Einsatz gebracht werden!
    Danke für die Inspiration meine liebe Myrna...
    Grüße Dich ganz herzlich Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myrna!
    Eine tolle Karte hast du da gemacht! Die Blüten sehen wirklich toll aus! Auch mal eine gute Idee zum Nachmachen - danke für die Inspiration!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myrna,
    ich finde Deine Karte total klasse. Alles passt so harmonisch zusammen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch - gefällt mir sehr gut :)
    LG Renate

    AntwortenLöschen