Donnerstag, 4. September 2014

15 Euro bezahlen - 30 Euro ausgeben

Obwohl ich noch nicht genug Kaffee intus habe ist mir bei Limango ein Deal für uns Bastler ins Auge gesprungen. Er geht nur noch bis Morgen, aber doch ganz interessant. Da ich gerade im Büro sitze, Euch das ganze aber nicht vorenthalten wollte habe ich jetzt einfach mal die dortige Überschrift für Euch kopiert:

14,95 € statt 30 € - Selbstgemachtes kommt immer gut an! Mit dem Wertgutschein von Rayher Hobbykunst bekommst Du Bastelzubehör für kreative Ideen: stilvolle Etiketten für Einmachgläser, Washi Tapes, Fimo u.v.m.!




Eigentlich könnt Ihr mit dem Gutschein im kompletten Sortiment (außer Bücher) des Rayher-Shops bestellen. Schaut es Euch an, vielleicht lohnt es sich ja für den Einen oder Anderen, gerade wenn es um Grundbedarf wie Klebematerial etc. geht für den man ohnehin nicht so gern Geld ausgibt.

Für alle die noch nicht bei Limango sind bin ich jetzt einfach mal so frei und lade Euch mit Folgendem Link ein:

http://www.limango.de/einladen/3409037

Dann einfach den DEAL wählen, € 14,95 zahlen und für € 30,00 shoppen.

Allerdings rate ich Euch - schaut vielleicht vorher nochmal im Rayher-Shop ob auch Euer Wunschprodukt noch da ist. Die Weihnachtsabteilung scheint schon relativ geplündert zu sein.

Gute Jagd und fette Beute,

myrna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen