Mittwoch, 15. Juni 2016

Schnell & einfach


Um ehrlich zu sein, als das neue Designerpapier "Am Meer" ankam war ich schon ein wenig enttäuscht. Die Farbwahl ist dann doch nicht so das womit ich eigentlich gerne arbeite. Also saß ich tatsächlich etwas länger davor und habe unzählige Versuche gebraucht um doch noch warm damit zu werden.




Das Ergebnis eignet sich wenn man mal auf die Schnelle eine Karte benötigt, aber versöhnt bin ich mit meinem Papierkauf noch lange nicht. Da ich es für einen speziellen Anlass gekauft habe hoffe ich dass ändert sich in den nächsten zwei Wochen noch....lach

Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Ich finde die schlichte Gestaltung Deiner Karte klasse Myrna...
    Aber ich kenne das, oft sitzt man da und weiß erstmal nicht was man tun soll...
    Bestimmt kommen mit der Zeit die Ideen meine Liebe!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefallen deine Karten ausgesprochen gut!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myrna,

    bei mir war es Liebe auf den 1. Bick mit dem Papier! Du hast es wunderschön in Szene gesetzt, eine tolle Karte!

    Vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog, werde mich hier mal eintragen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja vielleicht schick und so schön maritim. Wunderbar, liebe Myrna!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen