Samstag, 25. Juni 2016

Männer-Set


Für einen wirklich langjährigen Freund (ich wollte erst alt schreiben, aber das war so missverständlich...lach) gab es ein kleines Set damit er weiß wie wichtig er uns ist, auch wenn man sich viel zu selten sieht.




Das Geschenk passte genau in eine große SU-Box, die passend zur Karte eine Banderole aus Designerpapier bekommen hat - noch ein kleiner, schneller Anhänger - fertig.



Neben dem Hauptgeschenk gab es dann noch ein kleines "Kaffeetütchen" gefüllt mit kleinem Kuchen, Kerze und Streichhölzern. 
 












Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Cooles Set...
    Das spart weiß passt perfekt dazu!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Absolut cool - die Karte und überhaupt das ganze Set ist klasse gemacht!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen