Sonntag, 19. Juni 2016

Grüße voller Sonnenschein #1

Diese Woche nehme ich mich mal den neuen Thinlits Formen "Grüße voller Sonnenschein" an. Nicht, dass Ihr nicht ständig Neues damit zu sehen bekommt, aber nachdem ich mir eigentlich nur ein paar Stanzteile vorbereiten wollte hat mir die zufällige Farbwahl aus den herumliegenden Resten sofort ein paar Ideen in den Kopf gesetzt.





Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Hui ist die wieder schön....
    Ich liebe diese Thinlits...
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. So perfekt clean & simple.
    ich fürchte, die muss ich liften.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myrna,

    wunderschön ist diese Karte! Ganz toll finde ich den gestempelte Hintergrund und den in schwarz gestempelten Spruch!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myrna,
    deine Karte spricht mich total an... klasse gemacht!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen