Freitag, 17. Juni 2016

Zum 80sten


Für eine langjährige Bekannte meine Mutter gibt es ein Kärtchen zum runden Geburtstag - da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Gute zu meinen Bloglesern gehört kann ich sie getrost schon zeigen. Flamingorot und Gold ist eine tolle Kombination, hach, Flamingorot gehört generell im Moment zu meinen liebsten Materialien.





Das Band ist übrigens bei meinem letzten Ausflug im Andreas in meinen Wagen gewandert - es ist der Hammer. Ich liebe die verschiedenen Arten an Bändern die sich zusammen ergänzen. Und dabei fällt mir auf, dass ich den eigentlichen Kaufgrund, nämlich ein neues Banner für das Fotostudio selbst gar nicht fotografiert habe. Mal wieder typisch ich...


Liebe Grüße und einen wundervollen Tag,
Myrna

1 Kommentar:

  1. Ja, eine wirklich schöne Kombi!
    Ganz ganz tolle Karte,
    schönen Tag liebste Myrna,
    herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen