Dienstag, 14. Juni 2016

Ausnahmsweise für mich selbst



Hier türmen sich die Fototaschen da ich mir immer vornehme endlich mal wieder ein kleines Album zu werkeln. Meist werden es dann aber doch nur Karten wenn ich mich an den Tisch setze, so daß ich jetzt wenigstens mal etwas Ordnung in die Bilderflut bringen wollte. Herausgekommen ist eine verkleinerte Version der Kartenschachteln, passend für Fotos in 10 x 15 und gleichzeitig eine schöne Geschenkidee für Omas & Opas, wie ich finde.






Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Liebe Myrna,
    ganz tolle Idee. Das mit den Alben kenne ich. Ich nehme mir immer vor mal welche zu machen,die Fotos liegen bereit ^^. Aber da das ja nicht so meine Paradedisziplin ist verschiebe ich das immer =) Deine Fotoschachtel ist aber eine super Alternative, die muss ich mir merken.
    Liebe Grüße auch an den Rest

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wundervoll. Das ist eine tolle Idee und super schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myrna,
    eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myrna, ein zauberhaftes Papier für eine tolle Idee hast du
    da ausgewählt...
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Myrna, ein zauberhaftes Papier für eine tolle Idee hast du
    da ausgewählt...
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen