Donnerstag, 2. Juni 2016

Wunderbar - Grandios - Fantastisch


Wenn Ihr mich fragt könnte man sich das viel öfter sagen! Ich weiß, auch dieser Stempel ist alt, aber warten wir nicht fast alle auf die neuen Sachen? Und zur Überbrückung habe ich mir zumindest farbliche Anregung im neuen Katalog geholt. Die Kombination marineblau und weiß liebe ich seit jeher, keine Ahnung warum ich sie bisher nicht benutzt habe. Im neuen Katalog jedenfalls ist sie mir sofort ins Auge gesprungen und dass der Stempel aus dem Set "Timeless Textures" dazugehört war mir irgendwie auch sofort klar.


Ich wünsche Euch einen tollen Tag und denkt daran: Ihr seit WUNDERBAR GRANDIOS FANTASTISCH! Jeden Tag aufs Neue....

Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Die Leidenschaft für diese Farbkombi teile ich mit Dir liebe Myrna...
    Dein Kärtchen ist sooo wunderschön, love it!
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myrna,
    ein super schönes Kärtchen - gefällt mir seeeehhr :-)
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myrna,
    die Farbkombi war mir in neuen Katalog auch positiv aufgefallen. Deine Karte sieht sehr edel aus. Die Stempel sind zwar nicht taufrisch, aber ich muss gestehen, keiner der von Dir verwendeten Stempel befindet sich in meinem Bestand. O.k., ich habe sie bisher auch nicht vermisst und deshalb bleibt es wohl auch dabei. Auch ich warte sehnsüchtig auf meine Lieferung, da ich dieses Mal keine Vorbestellung gemacht habe und endlich die neuen Farben mal in echt sehen möchte.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myrna,
    deine Karte ist traumhaft schön! Absolut gelungen!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen