Donnerstag, 9. Juni 2016

Besondere Karte für meine Familie


Ich freue mich ganz besonders Euch diese Karte heute zu zeigen - auch wenn eigentlich nichts davon im neuen Stampin Up Katalog zu sehen ist, was für eine Schande eigentlich für eine Demo zur momentanen Zeit - aber für dieses Werk habe ich mich für Charly & Paulchen entschieden. Und sind die Stempel nicht unglaublich schön?





Mit dieser Karte stellen wir uns bei unseren neuen Nachbarn vor! Auch wenn der Umzug noch etwas auf sich warten lässt wollen wir uns bereits jetzt für all die Unannehmlichkeiten der nächsten Wochen und Monate entschuldigen die durch die Renovierung auf sie zukommen. Denn das Haus das wir gekauft haben will erst noch zu einem Schmuckstück gemacht werden.
Damit erklärt sich vielleicht auch für manche von Euch warum meine Beiträge in letzter Zeit so knapp ausfallen...






Nicht das ich noch sonderlich baustellentauglich wäre, aber ich versuche zumindest meinem Schatz hier zu Hause abzunehmen was ich eben abnehmen kann. Ich merke, er hat schon mehr im Haushalt geholfen als man vorher dachte...

Ich wünsche Euch einen tollen Tag,
ganz liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Wie spannend liebe Myrna...
    Dann kommt ja jetzt eine anstrengende Zeit auf Dich zu...ich bin gespannt!
    Deine Karte ist mal wieder ZUCKER!
    Allerliebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myrna,
    ja, da isser ja, der schöne Stempel! Das Stempelset hatte ich schon im Warenkorb, habe aber dann doch (noch) nichts bei Charly & Paulchen bestellt. Mit dieser Karte klappt's in jedem Fall auch mit den neuen Nachbarn! Lass' es Dir weiter schön gut gehen und übernimm Dich nicht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total schön und ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit.
    Liebe Grüße
    Stefanie
    PS Danke für den super netten Kommentar zu meiner Karte. Knutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myrna,
    eine richtig schöne Geste, sich damit bei den neuen Nachbarn vorzustellen !
    Superschön, Deine Karte !
    Ich hoffe, Euer neues Zuhause wird ein echtes Schmuckstück und ihr fühlt Euch dort pudelwohl.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen