Donnerstag, 23. Juni 2016

Grüße voller Sonnenschein #5


Heute bin ich dann schon fast am Ende meiner ersten Themenwoche. Ich hoffe bisher hat es Euch gefallen. Das Herz im Hintergrund ist eigentlich mal wieder ein "Abfallprodukt", nämlich der Innenteil des bisher viel gesehenen Herzes aus "Grüsse voller Sonnenschein". Aber wie das so ist, man wirft ja nichts weg.




Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Also meine Liebe ich muss wirklich sagen, Deine Karten mit diesem grandiosen Set haben mir alle super gut gefallen. Du hast mir wirklich einige Inspirationen geliefert =)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myrna,
    ich habe Deine Themenwoche verfolgt und alle Deine Werke sind gleichermaßen gut gelungen. Für das Set kann sich mein Herz aber immer noch nicht erwärmen. Die Stanzen haben den gleichen Nachteil, wie die Eigendesignstanzen aus dem Steckenpferdchen, die i-Punkte sind nicht integriert und müsssen jedesmal dazugefriemelt werden. Das ist der große Pluspunkt der Renke-Stanzen. Schade!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myrna,
    alle Deine Karten gefallen mir richtig gut.
    Du warst richtig fleißig - toll.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen