Dienstag, 23. Februar 2016

Schlicht und schnell...

...aber dennoch eine meiner Lieblingskarten der vergangenen Wochen.




Und während Ihr das lest sitze ich schon im Flieger ins sonnige Miami - der Plan sieht vor JEDES Getränk dort aus einem Martiniglas zu trinken, wie im Fernsehn...lach. Sieht doch immer total stylisch aus, oder? Allerdings mag ich Martini nicht sonderlich, ich werde mir also etwas einfallen lassen müssen um dem Plan gerecht zu werden.

Merkt man das ich nicht so oft weg komme?


Sonnige Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Sehr schön schlicht! Ich mag das.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub! Miami ist toll, ich durfte schon 4x dort sein. Leider soll es im Moment nicht allzu warm sein. Na, wird vielleicht wieder...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, deine Karte ist gerade durch ihre Schlichtheit wunderschön! Gefällt mir sehr!
    Wünsche dir einen traumhaften schönen Urlaub!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Ich mags schlicht. Gefällt mir sehr gut die Karte!

    Einen unvergesslichen Urlaub wünscht Nina :)

    AntwortenLöschen