Montag, 15. Februar 2016

Hallo trifft auf #hallo

Bereits letzte Woche habe ich angefangen ein paar Karten für Freunde zu werkeln, eigentlich wollte ich sie passend zum Valentinstag verschicken - die Idee mehr Karten in Umlauf zu bringen hat mich beflügelt. Der Entwurf stand und am Abend sollte die Produktion starten aber innerhalb weniger Stunden hat mich eine Erkältung völlig überrollt, so daß ich mich nicht mal in der Lage gesehen habe auch nur das Schneidebrett in die Hand zu nehmen um Zuschnitte zu erledigen. Aber verschoben ist nicht aufgehoben und so machen sich die Karten dann die nächsten Tage auf die Reise...




Meinen geliebten "Hallo"-Stempel gibt es übrigens nur noch heute im Rahmen der SAB 2016. Wer sich also noch einer spontanen Sammelbestellung anschließen möchte kann sich bis heute circa 21.00 Uhr bei mir melden - dann dürfte ich so langsam von der Beiratssitzung zurück sein und die letzten Bestellmails beantworten.

Liebe Grüße,
Myrna 


Kommentare:

  1. Liebe Myrna,
    ich hoffe, Dir geht es wieder gut, hier bei uns sind auch alle erkältet und das auch nicht zusammen, sondern alle schön nacheinander!
    Deine Karte gefällt mir richtig gut und die Idee, mehr Karten zu verschicken finde ich super!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz tolle Karte!!! Gefällt mir absolut gut!!!
    Hoffe, du hast dich erholt?
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen