Sonntag, 7. Februar 2016

Endlich 3!



Und schon hat sich die erste Geburtstagskarte auf den Weg gemacht - zugegebener Maßen noch nicht anhand meiner Liste, aber dennoch im Rahmen des Rettungsgedankens. Happy Birthday, kleiner Oskar!



Allen Feierwilligen wünsche ich einen tollen Rosenmontag mit hoffentlich gutem Wetter - die Gerüchte von Sturmwarnungen halten sich ja hartnäckig. Aber heute sollte es ja auch regnen und der liebe Gott hatte ein Herz für die Kinder und hat ihnen pünktlich einen trockenen Zug gegönnt. Wie heißt es in Seligenstadt so schön: "Der Herrgott ist halt doch en Schlumber"!

Liebe Grüße,
Myrna





Kommentare:

  1. Super kombiniert Myrna!
    Wieder einmal perfekt Dein Kärtchen...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ...
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myrna,
    ein süßes Kärtchen.
    Wie schade für Euch, dass der Umzug abgesagt wurde.
    Lieben Gruß, Isa

    PS. Das Kärtchen ist auf dem Weg :-)

    AntwortenLöschen
  4. einfach ZAUBERHAFT!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen