Montag, 1. Februar 2016

Nur für Dich 2.0


Diese Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden und ist in meine Dankeschön-Kartenbox gewandert. Ausnahmsweise auch mal keine Klappkarte, daher sieht es auf dem Bild vielleicht etwas schief aus, ist aber tatsächlich so wie es sein soll. Die Farben gefallen mir zusammen wirklich gut, aber ich bin so hin und hergerissen und könnte langsam mal anfangen den Frühling einzuläuten. Eine ganz zauberhafte Idee dazu habe ich gestern auf Pinterest gesehen, also mal schauen was nachher von meinem Basteltisch hüpfen wird...








Hach, ist das Designerpergament "Pflanzen-Potpourri" nicht einfach herrlich? Ich merke wie ich in alte Gewohnheiten zurückfallen will und nur ganz bedacht ein wenig nehmen... aber nix da, Schönes will gezeigt werden, also rauf damit auf Karten oder kleine Geschenke!

Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Tolle Idee die Karte mit dem schönen SAB DP (die Abkürzungen verstehen wohl auch nur Demos...) 'abzudecken'.
    Du hast Recht, weg mit den Vorräten, vor allem wenn so wunderschöne Werke wie Deins damit entstehen...
    Schöne Woche für Dich liebe Myrna!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow... deine Karte gefällt mir absolut! Tolle Idee, sie mit dem hübschen Pergament zu "schmücken"!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Wow... deine Karte gefällt mir absolut! Tolle Idee, sie mit dem hübschen Pergament zu "schmücken"!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen