Mittwoch, 27. Januar 2016

Maritim angehaucht


Eigentlich komisch das es so selten Karten in diesem Stil von mir gibt - ich liebe das Maritime nämlich. Um so mehr habe ich mich vor meiner letzten Bestellung gewundert das ich weder Papier noch Stempelfarbe in marineblau hatte. Jetzt ist aber alles vorrätig und so entstand diese Karte...





Ich verschwinde wieder an meinen Basteltisch - ich dachte ich wäre ganz entspannt vorbereitet auf meinen Auftrag für die nächste Hochzeitsmesse am Sonntag in Rodgau für das Fotostudio meiner Freundin. Aber Ihr kennt mich, irgendwas ist immer, die aufwendigsten Stanzteile habe ich natürlich vergessen... also wird die Big Shot jetzt gleich heißlaufen.



Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Warum hat denn hier bitte noch niemand zu diesem wundervollen Werk etwas geschrieben?
    Geht ja gar nicht...
    Einfach großartig gestaltet meine liebe Myrna!
    Es schickt Dir liebe Grüße, die Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, dir mir wieder einmal zeigt, dass die Prägeform der Weltkarte vielleicht doch endlich auf meine Liste setzen sollte ;-)
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myrna,
    eine tolle Karte!!! Der Hintergrundstempel macht sich auch einfach perfekt dazu!
    Viele Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen