Mittwoch, 13. Januar 2016

Sommerblüten



Mia aus dem Renke-Team hat mich zu dieser Karte inspiriert - auch wenn Ihre Karte in zarten Tönen daherkommt musste ich sofort an die neuen Blüten aus den "Botanical Blooms" denken. Hier finden sich passend Stempel, Designerpapier und Framelits, so daß man für wirklich jede Idee gewapnet ist. Und wem das immer noch nicht reicht der kann das Set noch zur Sale-A-Bration mit dem "Designerpergament im Block Planzen-Potpourri" ergänzen.







In zart sehen die Blüten auch wunderschön aus - aber das zeige ich Euch in den nächsten Tagen...


Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Hallo Myrna,
    die Karte hat etwas Exotisches und erinnert mich an Regenwald. Im Hintergrund höre ich einen Wasserfall, Vögel und anderes exotisches Getier. Sieht toll aus! Das Stanzenset steht noch auf meiner Liste (man kann ja nicht alles auf einmal bestellen).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche DRINGEND diese Blumen!
    Danke für's zeigen Deines wunderschönen Werks...
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. WOW... liebe Myrna... was für eine geniale Wirkung!!!!
    Der Wahnsinn! Einfach ein tolles Werk!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. WOW... liebe Myrna... was für eine geniale Wirkung!!!!
    Der Wahnsinn! Einfach ein tolles Werk!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen