Montag, 11. Januar 2016

Fröhlich


Das neue Partykonzept von SU aus dem Frühjar-/Sommerkatalog macht einfach gute Laune. Die Farbkombinationen, das Zubehör, die Stempelsets - alles stimmt einen förmlich auf jede Menge Spaß ein. Und auch wenn der erste Versuch mit dem neuen Stempelset "Partyballons" es nicht geschafft hat eine fertige Karte zu werden, so war allein das Rumprobieren zusammen mit Pauline der Knaller. Die war von den neuen Ballons jedenfalls begeistert und hat sie schon unter allen Bedingungen getestet: gestempelt, bemalt, beklebt, beglitzert.



Ich dagegen war mit dieser Karte dann doch noch etwas zurückhaltend - mal sehen ob ich mich von meiner kleinen Hilfe die nächsten Tage noch etwas inspirieren lasse...


Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Hallo Myrna,
    ja, die Ballons sind einfach nur klasse! So farbenfroh wie Du war ich noch nicht unterwegs (ich bin irgendwie immer noch in der Weihnachtszeitschleife) und muss sagen, Deine Farbwahl macht Lust auf kräftige Farben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wunderhübsch aus, liebe Myrna ♥ LG Renate

    AntwortenLöschen