Freitag, 15. Januar 2016

Nur für Dich


Wie ich es Euch schon versprochen habe gibt es die neuen Framelits "Pflanzen-Potpourri" heute mal in zartrosa und weiß - den Hintergrund aus savanne habe ich mit dem Designerpergament "Pflanzen-Potpourri" überzogen und den Spruch aus dem Set "Blumen für dich" in Kirschblüte embossed. Mein Frend meinte die Karte wäre für meine Verhältnisse ziemlich üppig...




...wo er recht hat - allerdings musste ich meine Nähfähigkeiten (die eifrigen Leser wissen damit ist es nicht so gut bestellt) kaschieren. Trotzdem ist sie ohne schlechtes Gewissen verschenkbar... ist ja schließlich handgemacht!

Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Schon wieder ein Blumenträumchen...
    Ganz toll mal wieder meine fleißige Biene!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myrna, das ist eine sehr schöne Farbkombination! Das gefällt mir sehr gut! Der Spruch "nur für dich" habe ich in letzter Zeit sooo oft "gehört" - und zwar hier: https://www.youtube.com/watch?v=NlujZjmeC7Q&index=2&list=PL45A82BE8535D1448. Hoffe der Link funktioniert. Viel Spaß beim Angucken! Einen lieben Gruß Ulrike



    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte. Die Framelits sind einfach ein Traum.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen