Sonntag, 10. Januar 2016

Neues Spielzeug


Endlich haben freie Zeit und neue Spielsachen zueinander gefunden - meine ersten Werke zur Sale-A-Bration 2016.
So ungern ich schwarz stempele, um so mehr habe ich mich darin verliebt einfach schwarz zu embossen, es entsteht so ein herrlicher glanz und sieht einfach immer edel aus, sogar bei Kinderprojekten.
Hier seht Ihr Stempel aus dem diesjährigen SAB-Set "Hallo". Um ehrlich zu sein stand es erst überhaupt nicht auf meiner muss-ich-unbedingt-haben-Liste, aber es war tatsächlich das erste Set zu dem ich gegriffen habe. Und es wird sicherlich eine innige Liebe werden, ich bin mir jetzt schon sicher.







Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Myrna

Kommentare:

  1. Die sind wundervoll die Karten. Toll in der Kombi mit dem Prägefolder.
    Ich embosse seit kurzem auch gerne in schwarz. :-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit dem schwarz embossen, so glänzt es wirklich total schön! Der Stempel steht auch auf meiner "Unbedingt haben wollen" Liste!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myrna,
    die Karten sind ja genial geworden....superschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eînen schönen Kontrast hast Du geschaffen...
    Gefällt mir liebe Myrna!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte das Set auch erst nicht auf meiner Wunschliste - jetzt ist es doch bei mir eingezogen ;-)
    Danke für deine wunderbare Inspiration! Die Karten sehen klasse aus.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Myrna,
    die Karten sehen super aus! Einfach, schlicht und der große Text in schwarz ist dazu einfach nur perfekt. Ich habe das Set auch erst bei der 3. Bestellung für mich entdeckt. Es liegt aber noch jungfräulich auf dem Tisch.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myrna,
    richtig tolle Karten hast du entstehen lassen... jede für sich ist so wirkungsvoll!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Myrna,
    richtig tolle Karten hast du entstehen lassen... jede für sich ist so wirkungsvoll!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen