Mittwoch, 6. Januar 2016

Vorfreude

Als ich gerade den letzten Stern aufgeklebte konnte ich endlich das unverkennbare Klingeln unseres Paketfahrers hören - meine neuen Schätze ziehen ein!

Ihr versteht also sicher das ich mich kurz fasse, da ich schon beim Schreiben die ganze Zeit auf das noch ungeöffnete, riesige Paket schielen muss....





Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Hallo Myrna - ein tolle Karte in wunderschönen Farben! Und ich bewundere dich sehr - wenn so ein Paket vor mir stehen würde, müsste mein Beitrag wohl noch ein bisschen auf Veröffentlichung warten ;-) ...
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myrna,
    die Farbwahl Deiner Karte ist super! Hattest Du auch noch Sterne von Weihnachten übrig? Da hast Du heute im Nachbarland Hessen einen klaren Vorteil ohne Feiertag. Mein Paket steht seit heute Nacht im Paketzentrum und wird erst morgen bei mir eintrudeln. Viel Spaß mit Deinen neuen Spielsachen!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dann looos Myrna!
    Bin schon gespannt auf die Werke mit den neuen Schätzchen!
    Dein heutiges Werk mit den 'alten' Sachen kann sich allerdings auch sehen lassen!
    Superschön...
    Herzliche Grüsse und eine tolle SAB wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen - ganz meins.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe... ;-)...geht mir ganz genauso, hihi! Dein Kärtchen begeistert mich auch ohne viele Worte!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen