Mittwoch, 23. März 2016

Schande über mich...

Viel zu lange habe ich mich nicht gemeldet - aber es gibt einiges zu berichten, dazu allerdings erst demnächst etwas mehr. Und weil die Tage wie immer viel zu kurz sind hier nur ein kleines Bild von mir, denn untätig war ich nicht in meiner Abwesenheit...





Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist.
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Die Myrna...
    ...die habe ich vermisst!
    Umso mehr freue ich mich von Dir zu lesen und Dein schönes Werk zu bewundern...
    Ganz toll mal wieder!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. wie schön wieder was von Dir zu hören, und dann direkt mit so einer schönen Karte! wunderwunderschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myrna, ich bins nochmal...vielen lieben Dank für Deine liebe Geburtstagskarte, ich hab' mich so gefreut! Leider habe ich Deinen Geburtstag noch nicht in meinen Unterlagen vermerkt, würdest Du mir eine kurze emmail schreiben (polarhuhn@aol.com), dann bekommst Du auch liebe Post von mir!
    Liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen