Mittwoch, 30. März 2016

65


Beim stöbern durch die Karten die ich Euch noch nicht gezeigt habe bin ich auf dieses gute Stück gestoßen - ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht. Die Schwiegermama brauchte kurzfristig eine Karte zum runden Geburtstag. Und während es bei uns noch grau in grau war (wie man auch an dem Foto sieht) bin ich schon mal pastellig geworden...






Habt einen schönen Tag - ich sitze gerade über den Einladungskarten für Paulines 4.ten Geburtstag. Ich bin soooo aufgeregt!


Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Hallo Myrna,

    ich mag Pastellfarben unheimlich gerne. Die Karte sieht einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    wow, das ist eine tolle Karte mit einer tollen pastelligen Farbkombi und sie gefällt mir total gut. Schön, dass Du wieder heil von Deinem Ausflug über den großen Teich zurückgekommen bist. Der Kaffee wartet noch auf Dich!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen