Dienstag, 29. März 2016

Geburtstagspost

Diese Karte machte sich letzte Woche auf den Weg - und die Empfängerin hat sich sehr gefreut... Die Kombination taupe und weiß hat es mir dabei wirklich angetan, sicher werden damit dieses Jahr noch so einige Hochzeitskarten entstehen - denn dieses Jahr werde ich kaum etwas anderes machen als zu Hochzeiten zu gehen... das wird ein Sommer, aber ich freue mich, denn die liebsten Menschen um mich geben sich nach und nach das Jawort...




Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Hallo Myrna,

    oh ja, die Farbkombi ist wirklich toll. Bin dieses Jahr auch auf eine Hochzeit eingeladen, aber erst im Oktober, bis dahin kann ich noch viele Ideen für eine Karte sammeln. Danke dir für deine Inspiration :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, liebe Myrna!
    Taupe und weiß wirken immer sehr edel - wie deine Karte.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen