Dienstag, 27. Oktober 2015

Weihnachtskartenwoche # 2.1

Und wieder etwas weniger Papier aus dem letzten Jahr in meinem Bestand - aber ich weiß ja jetzt dass Euch das gar nichts ausmacht. Mir gefallen die süßen Sterne aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar" als Hintergrund in der Schrift besonders gut. Das werde ich sicherlich nochmal irgendwo einbauen.




Liebe Grüße,
Myrna

3 Kommentare:

  1. Hach...
    Wieder super Myrna!
    Du bist ganz schön fleissig!
    Herzlichen Dienstagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myrna,
    das Weihnachtspapier im letzten Jahr war aber auch zu schön! Deine Karte sieht klasse aus, ganz toll!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myrna,
    das Weihnachtspapier im letzten Jahr war aber auch zu schön! Deine Karte sieht klasse aus, ganz toll!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen