Sonntag, 18. Oktober 2015

Weihnachtskartenwoche #1

Letzte Woche hatte ich mehr oder weniger spontan Urlaub, da ich einerseits noch ziemlich viele Urlaubstage vor mir herschiebe und andererseits einige Kunden gleichzeitig größere Bestellungen hatten, so daß es einfach gepasst hat die Arbeit an der Tastatur gegen die Arbeit am Basteltisch zu tauschen. Zwischendurch sind aber immer wieder ein paar Weihnachtskarten entstanden...





Und schon gehts für mich zurück an den Bügeltisch, denn ehrlich gesagt ist die Hausarbeit viel zu kurz gekommen.

Ganz liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. hach Myrna, deine Karte ist wieder mal so richtig schön geworden. Gefällt mir sehr!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myrna,
    Die Karte sieht toll aus! Ich mag diese Farbkombi :)
    Auf die weiteren Weihnachtskarten bin ich gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karte ist toll geworden, das muss ich mir merken!
    Super Farben, genau mein Fall!!
    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen