Sonntag, 11. Oktober 2015

Adventskalenderreste


Ich hatte Euch ja versprochen, daß nach meinem Adventskalender noch genug Reste aus dem Zubehörpaket Projekt Life "Hallo Dezember 2015" übrig bleiben um schnelle Weihnachtskarten zu zaubern. Hier schon mal eine klitzekleine Auswahl:





Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    schöne "Restekarten" hast Du gewerkelt! Ich kann mich für die Produktpakete einfach nicht erwärmen. Mir sind da zu viele Sachen dabei, mit denen ich nix anfangen kann. Die liegen immer wie Blei in der Ecke und ich ärgere mich immer, dass ich mich dazu hinreißen ließ. Dieses Mal war ich aber standhaft und es hat noch keines der aktuellen Pakete bei mir Einzug gehalten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön meine liebe Myrna!
    Beides edle Werke...
    So schön...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myrna,
    schlichte Weihnachtskarten gefallen mir immer noch am besten, deine sind wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen