Freitag, 16. Oktober 2015

Es geht los...


Das Wetter macht auch mit, der Weihnachtstee schmeckt schon, Pauline singt die ersten Weihnachtslieder, es kann also losgehen.


Im Vergleich zu dem was Euch die nächsten Tage erwartet ist das eher eine klassische Variante mit Wellpappe. Der Schriftzug stammt aus der Manufraktur und passt wunderbar zu dem Stempelset "In Herbst und Winter 2015".



Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Wunderschön...
    Sehr fleißig bist Du hier, toll!
    Denn Deine Werke sind ja IMMER schön!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myrna,
    wunderschöne schlichte und wirkungsvolle Karte!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myrna,
    ich kann mich Sonja nur anschließen: wunderschön, schlicht und so wirkungsvoll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine wunderschöne, schlichte Karte! Gefällt mir sehr gut! Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen