Donnerstag, 22. Oktober 2015

Weihnachtskartenwoche #3


So, wie versprochen wird es heute mal etwas klassisch - leider handelt es sich bis auf das "Frohe" aus dem aktuellen Set "In Herbst und Winter 2015" ausschließlich um alte und nicht mehr erhältliche Stampin Up Materialien. Auch den Weihnachtsschriftzug habe ich bereits letztes Jahr bei Alexandra Renke bestellt und kann Euch spontan nicht sagen ob es ihn noch gibt.




Allerdings lässt sich die Karte auch mit den diesjährigen Weihnachtssets von Stampin Up gut nacharbeiten - eben in etwas modernerer Variante.

Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Schön liebe Myrna...
    Einfach so wunderschön..hach!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich stimme Ruth voll und ganz zu... einfach so wunderschön!!!
    Ich finde ja, dass sich Alexandra Renke und SU wunderbar miteinander kombinieren lassen... Du, liebe Myrna, hast es ja gerade wieder gezeigt - wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse, liebe Myrna!
    Die erste Karte gefällt mir am besten.. eben ganz klassisch rot & grün :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen