Dienstag, 13. Oktober 2015

Kurztrip nach Bayern?!



 Am Samstag ging es mit Freunden zum Frankfurter Oktoberfest - mittlerweile ein fester Bestandteil im Jahresplan. Und endlich habe ich es auch mal geschafft meine Lieben mit einem Anstecker zu überraschen - dankenswerter Weise mal wieder mit etwas Hilfe meiner Upline Birgit, die mich jedes Jahr sozusagen mit bayerischen Ideen versorgt. Meine hessische Kreativität hört nämlich hier an der Maingrenze auf...












Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Und wo bist Du im Dirndl? Schade, das hätte ich auch gerne gesehen. Vielleicht sollte ich fürs Teamtreffen als Kleiderordnung mal das Dirndl vorgeben. Das wär's doch oder?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von mir aus, ich wäre dabei! Allerdings bin ich doch ein wenig enttäuscht, daß Du mich nicht erkannt hast... Wie gut das wir uns bald sehen, mir scheint das sollten wir öfter!

      Löschen
  2. Das ist eine süße Idee :) und richtig toll umgesetzt :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen