Mittwoch, 26. Juni 2013

Kennt Ihr das auch?

Manchmal weiß man schon nach fünf Minuten das kein guter Stempeltag ist...
Nachdem ich mich schon den ganzen Tag im Büro auf den Feierabend gefreut habe da ich eine Karte im Kopf hatte die ich unbedingt werkeln wollte musste ich beim Loslegen feststellen, dass das benötigte Stanzteil bei meiner schlafenden Pauline im Zimmer lag - also, rein und sie ggf. wecken um dann doch nicht basteln zu können oder lieber etwas anderes?! Natürlich, ich muss ja noch eine Geburtstagskarte machen, also fange ich lieber die an... und schon der erste Stempelabdruck geht mächtig in die Hose. Ich sage noch zu meinem Freund "Das ist ein Zeichen!". Aber nein, weiter gehts, ich hab mich ja schließlich den ganzen Tag drauf gefreut. Schlussendlich, einige verschnittene Stempelabdrücke und eine eigentlich schon fertige, aber dann doch noch verhunzte Geburtstagskarte später habe auch ich eingesehen, das nächste Mal höre ich auf die "Zeichen"!

Aber ich habe ja noch von letzter Woche eine weitere Geburtstagskarte die ich Euch zeigen kann - endlich auch mit den neuen Farben Pistazie, Jade und Schiefergrau. Vanielle-Pur und Savanne dürfen bei mir bekanntlich aber auch nicht fehlen.



Der Hintergrund ist ebenfalls in Schiefergrau gestempelt mit dem "Everything Eleanor" Stempel und der Spruch stammt aus dem neuen - und wird mit Sicherheit auch lange Zeit eines meiner liebsten Sets werden - Stempelset "Alles nur Sprüche".

Jetzt werde ich mich erstmal von dem Schrecken von gestern erholen und mich mit meinen Stempeln versöhnen gehen. Wobei mir einfällt, meine Nachfüllstempelreinigerflasche steht natürlich bei der schlafenden Pauline. Aber was solls, dann wird eben danach erstmal nicht saubergemacht. Wie heißt das Motto bei Kirsten doch noch: "Kreative Menschen haben keine Unordnung, kreative Menschen haben überall Ideen rumliegen". Genau so werde ich das heute abend auch hier im Wohnzimmer Kund tun...

Bis hoffentlich bald, myrna

1 Kommentar:

  1. Hallo Myrna,
    ja, solche Tage gibt es leider immer mal wieder. Auf meinem Tisch stapeln sich momentan die benutzten und noch auf ihre Reinigung wartetenden Stempel. Die müssen sich aber noch ein zwei Tage weiter gedulden. Wie meine "kreativen Ideen" auf dem Tisch momentan aussehen, willst Du gar nicht wissen. Bei Hempels unterm Sofa sieht es eindeutig besser aus!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen