Sonntag, 30. Juni 2013

Schon wieder auf den letzten Drücker...

...aber immer noch rechtzeitig. Und ich gebe zu, ich wollte ja auch erst die Katalogparty bei meiner Upline abwarten um mir neue Anregungen zu holen. Zwar hatte ich die Flip-Flops bereits auf ihrem Blog gesehen, aber da dort immer so viele schöne Sachen zu finden sind schon wieder verdrängt.
Hier seht ihr also meine Interpretation der Flip-Flops nach einer Vorlage von Sara (danke liebe Birgit für den Hinweis).



Der Hintergrund ist Altrose mit den immer wieder schönen Blumen aus dem Set "Everything Eleanor" und Flip-Flops in Jade. Die Riehmchen sollten eigentlich erst weiß mit einem Muster in Jade gestempelt werden, aber leider war hier das Stampin-Up-Papier zu dick und bekam knicke, so daß ich auf ein Aldi-Druckerpapier umgestiegen bin. Zum Abschluss noch ein Alles Gute aus den "Famose Fähnchen" und schon war der Stempelspaß für heute schon wieder vorbei... aber was soll ich sagen, Paulinchen ist wach und so bleibt mehr Zeit zum Kuchen essen.

Die Katalogparty war für mich als Neuling übrigens unglaublich interessant. Birgits Umgang mit ihren Kunden und ihre Ehrlichkeit bezüglich der Produkte hat mich sehr beeindruckt. Die kleine Pauline war mit ihrem Papa dabei (er wollte unbedingt mit!), aber leider war sie dafür eigentlich schon zu müde, so daß wir bald wieder aufbrechen mussten. Im Vertrauen kann ich euch aber sagen das mir das mehr als recht war - ich hab so viel Tolles zu sehen bekommen, ich konnte kaum erwarten mich zu Hause selbst ans Werk zu machen (da ich leider nicht genug Zeit hatte um direkt vor Ort das angebotene make & take zu versuchen).

Und schon wieder bin ich auf dem Sprung, also bis bald,
myrna

1 Kommentar:

  1. Hallo Myrna,
    die Flip-Flops sind toll geworden! Kleiner Tipp am Rande, dass das Papier sich leichter biegen lässt, ohne unschöne Knicke zu verursachen, einfach ein paar mal über das Falzbein ziehen, dann bekommt das Papier schon einen leichten Schwung und knickt nicht so leicht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen