Donnerstag, 27. Juni 2013

Kaum zu glauben...

...aber ich hatte meine erste Hochzeitskarte zu machen. Denn endlich hat auch meine Freundin Mütze den Richtigen gefunden - und ich freue mich so sehr, denn Ihren Zukünftigen mag ich unglaublich gerne. Da ich berufsbedingt ja eigentlich bei einem Fachanwalt für Familienrecht arbeite habe ich wohl eine gespaltene Meinung zu Paaren, aber hier habe ich nicht den geringsten Zweifel das sich Topf & Deckel einfach gefunden haben.
Ziemlich schnell nahm in meinem Kopf die Karte Gestalt an, es sollte ja ein Gutschein rein und so lag der Bigz XL Umschlag natürlich nahe - übrigens, ist dieser im neuen Katalog nicht mehr zu finden, sollte aber meiner Meinung nach im gut sortierten Stampin-Up-Haushalt nicht fehlen!
Und komischerweise gab es bei meinem Überlegungen auch keine andere Farbkombination als Vanille Pur und Calypso. Calypso?! Das war eher meine Stieffarbe von der ich - bis Dienstag - nicht im Ansatz verstehen konnte warum sie ins Farbprogramm mit aufgenommen wurde... Da habe ich mich also mal wieder belehren lassen!



Der Hintergrund ist mit weiß auf Vanille Pur mit dem Stempel "En Francais" embosst. Die Blüten stammen aus dem Set "Secret Garden" bzw. das Kleid aus "Zum schönsten Tag im Leben". Und endlich hatte ich auch Verwendung für die Papier-Spitzendeckchen.

Mit dieser Karte habe ich mich auf jeden Fall wieder mit meinen Stempeln versöhnt - und was soll ich sagen, ich hab auch gleich weitergemacht und mich verliebt! Ich sage nur RHABARBERROT! Das wird meine Farbe und ab Montag gibt es endlich mehr davon!

Liebe Grüße, und hoffentlich bis bald, myrna

1 Kommentar:

  1. Hallo Myrna,
    über diese tolle Hochzeitskarte freut sich Deine Freundin sicher. Mal eine andere Farbkombi für eine Hochzeit! Calypso wird aber wohl doch nie zu meinen Farbfavoriten zählen. Rhabarberrot habe ich diese Woche auch schon für ein paar Projekte verarbeitet. Die Farbe ist (wenn auch fast ähnlich wie Morgenrot) eine wunderschön leuchtende Farbe und passt sehr gut zu Pistazie.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen