Mittwoch, 5. Juni 2013

...manchmal muss es auch ohne Stampin Up!

...jedenfalls wenn man noch ziemlich neu in der Materie ist und am Anfang von all den schönen Stanzen, Stempeln und Papieren nur träumen kann...

Und da man als Freundin eines Vollblutfastnachters und Mutter am Sonntagabend vor Rosenmontag ja eh nichts besseres zu tun hat habe ich mich daran gesetzt ein kleines Trostpflaster für ein Mitglied des - wie man unschwer erkennt - Froschhäuser Männerballetts zu werkeln. Der Arme musste am Rosenmontag im Krankenhaus verweilen, aber bevor es für die Anderen zum Umzug ging haben sie ihm einen Besuch abgestattet mit etwas froschiger Nervennahrung...



Lediglich das Körbchen ist mit der Framelits Label Collection der Big Shot entstanden. Ihr seht, aller Anfang ist gar nicht so schwer, auch mit wenigen Stampin Up-Besitztümern könnt Ihr Eure Umwelt glücklich machen!



Und meine Demo-Kolleginnen haben auch viele schöne Ideen die das Thema "Frosch" betreffen, einfach mal googln...

Ich muss jetzt meinen kleinen Frosch wecken und dann ins Büro fahren, 

bis hoffentlich bald, myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen