Sonntag, 2. Juni 2013

Schlag auf Schlag

geht es derzeit bei Stampin Up zu...
Da schaue ich heute mittag nochmal schnell auf der Demonstratorenseite von Stampin Up rein um noch kurz eine Bestellung aufzugeben und da trifft er mich ja fast, der Schlag. Tolle Neuigkeiten - das wirklich wunderschöne Stempelset "Best of Flowers", das erste der "Best-of-Stempelsets" ist ab sofort und bis zum 31.03.2014 erhältlich.



Die Idee die hier umgesetzt wird begeistert mich - ich gebe zu, dieses Detail habe ich bei dem Demo-Treffen in Frankfurt nicht mitbekommen da es für mich ja das erste seiner Art war, war ich zu überwältigt und abgelenkt von den ganzen neuen Eindrücken. Stampin Up bringt bis Oktober jeden Monat ein neues "Best-of" Stempelset heraus mit den beliebtesten Stempelmotiven der letzten 25 Jahre! Ich sitze hier und denke - aber es ist doch erst der 2. Juni... noch sooo lange bis zum Nächsten. Ihr seht, auch wir Demos werden auf die Folter gespannt....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen