Freitag, 21. Juni 2013

Ein Schnellschuss...

...oh man, ich sag Euch, manchmal sollte man seinen Kalender einfach besser im Blick haben. Nachdem die Farmor (Paulines dänische Oma) eine Karte für ihren Schwiegersohn, einen begeisterten Harley-Fahrer, bei mir bestellt hat war ja klar dass der Motorcycle-Stempel auf die Karte musste. Da ich ihn selbst nicht besitze hatte ich also bei Birgit angefragt ob ich mir nicht bei ihr einen Abdruck holen könnte, was kein Problem sein sollte. Tja, blöd nur wenn mir das Fragen erst einen Tag vor dem Geburtstag einfällt... Liebe Birgit, das hat sich nun also erledigt, ich musste mich kurzfristig umentscheiden - sozusagen für ein gaaaanz altes Gefährt aus dem diesjährigen Sala-A-Bration Set "Nostalgie pur".






Da es sich um eine Männerkarte handelt und ich mit den Farben Savanne, Vanille Pur und Wildleder einfach gut zurecht komme gabe es in der Kürze der Zeit also auch keine Experimente. Der Hintergrund ist ebenfalls mal wieder mit dem Stempelset French Foliage gestaltet. Der "Alles Gute" Stempel stammt aus einem älteren Sale-A-Bration Set "Galante Grüße".
Und doch, ich habe mehr Stempel als "French Foliage", aber er ist einfach unschlagbar vielseitig. Ich werde mich allerdings bemühen ab sofort für mehr Ausgeglichenheit in meiner Stempelschublade zu sorgen... Dann kann ich mich ja jetzt auf den Weg machen - und zwar absolut rechtzeitig - um der "Schwiegermutter" die Karte zu bringen. Eine eigene Geburtstagskarte muss ich ja auch noch werkeln - mein Freund hatte für seinen Schwager rosa ausgesucht, aber ich glaube da muss ich jetzt mal ein veto einlegen und sie einfach fertig machen bis er nachher vom Arbeiten kommt.


Liebe Grüße und schön das Ihr vorbei geschaut habt,

myrna



Kommentare:

  1. Hallo Myrna,
    na ja, zwei Räder hat das Gefährt ja auch! Die Karte ist übrigens toll geworden. Vielleicht hat es einen besonderen Grund, dass Dein Freund für seinen Schwager die Farbe rosa gewählt hat?! Aber ich gebe Dir absolut recht, auch mir würde es schwer fallen diesen Farbwunsch für einen Mann zu berücksichtigen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myrna,

    herzlich willkommen in der Welt der SU Demos!
    Deinen Blog finde ich schon sehr gelungen, allerdings fände ich eine größere Schrift vielleicht angebracht!?
    Da es sich als etwas anstrengend gestaltet wenn man dauernd die Augen zusammenkneifen muss!
    Oder vielleicht brauch ich ja auch ne Brille? :-)
    Wünsche dir viel Spaß weiterhin und kreative Ideen ohne Ende!
    Liebe Grüße aus Hessen

    AntwortenLöschen