Donnerstag, 10. September 2015

Papier testen


Mein Gastgeberinnenvorteil wird immer in etwas investiert was ich mir eigentlich nicht kaufen würde. So wanderte das letzte Mal dann spontan das Designerpapier "Einfach Tierisch" auf meinen Bestellzettel und ich habe es bisher nicht bereut. Etwas herbstlich kam dann noch ein Äpfelchen von meiner Megashoppingtour (Ihr erinnert Euch, ich wollte nur EINEN Stempel kaufen?!) im Steckenpferdchen hinzu und schon habe ich mich sogar getraut einen Spruchstempel (hier aus "Alles nur Sprüche") aufs Designerpapier zu setzen.



Naaa gut, an der Seite musste ein unschöner Farbunfall kaschiert werden - aber wozu hat man noch süße Pünktchen in Reserve?!

Liebe Grüße, 
Myrna

Kommentare:

  1. Hallo Myrna,
    ein fleißiges Bienchen bist Du sei das 'Baby' im Kindergarten ist...
    Sind neue Zeitfenster entstanden, was?
    Wie schön, denn die füllst Du mit wunderschönen Werken...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myrna,
    wunderschönes Kärtchen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ja, der letzte Einkauf im Steckenpferdchen schien in der Tat etwas umfangreicher gewesen zu sein. Schöne Sachen hast Du Dir zugelegt und damit zauberst Du auch sehr schöne Werke. Jetzt wo die kinderfreie Zeit zugenommen hat, hast Du auch reichlich Gelegenheit für die kreative Umsetzung Deiner Ideen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen