Dienstag, 8. September 2015

Kein großes Kino


...aber trotzdem einfach schön.

Und da ich mich im Moment thementechnisch nicht so richtig entscheiden kann mische ich einfach nochmal den Sommer mit Schmetterlingen und herbstlichem grün - und meiner neuen Glitzerleidenschaft.








Genießt den Tag,
liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Liebe Myrna,
    die Karte sieht total toll aus. Schön, dieses Format und total roll mit
    dem Glitzerpapier. Ist die Stanze von Memory Box?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Myrna, deine Karte ist total schön und das Mischen von Herbstfarben und Sommermotiven ist klasse :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myrna,
    na, nun mal keine falsche Bescheidenheit...
    Den Blogtitel hat Deine traumhafte nicht verdient!
    Die ist wundervoll, also 'großes Kino'...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myrna,
    ja, Schmetterlinge sind der aktuellen Jahreszeit einfach noch näher als Rentiere & Co. ;-). Die Karte ist wunderschön und von der Stanze bin ich begeistert. Zum Glück geht die Zeit für Schmetterlinge langsam vorbei, sonst sähe ich mich geneigt, mir diese noch anzuschaffen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen