Donnerstag, 3. September 2015

Mein Kindergartenkind


Am Dienstag war es endlich soweit, mein "Baby" hatte ihren ersten offiziellen Kindergartentag. Sie sollte außer den üblichen Dingen auch Bilder ihrer Familie mitbringen. Und da ich zugegebener Maßen bisher eigentlich immer nur für andere werkele habe ich mich sofort an den Tisch gesetzt und nach dem Vorbild des zweiten SUmmer-Camp-Albums ein "Pixi" für die kleine Madame gezaubert.




Alle Namen sind bereits mit dem "Drehstempel Alphabet" vorgefertigt - nur die Fotos fehlen noch. Kein Verlass auf die Familie wenn es darum geht das nötige Material beizuschaffen... tztztz....

Aufgeregte Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Liebe Myrna,
    das sieht ja total toll aus!!! Du legst die Messlatte für die Muttis im KiGa ganz schön hoch :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft Myrna...
    Die Farben sind wieder mal grandios gewählt, das wird eine tolle Erinnerung!
    Eine tolle Kindergartenzeit für Dein 'Baby'!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Superschön liebe Myrna! Das ist nicht zu toppen! Mein erstes Baby (mittlerweile schon sooo großes Baby) heißt auch Pauline ;-)!
    LG sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myrna, ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Eine entzückende Idee mit tollen Farben. Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Myrna,
    oh ja, mit deinem kleinen Mini triffst du voll meinen Geschmack und eine tolle Idee ist es auch.
    Deine Farbwahl ist klasse, einfach toll!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    ...ich finde, du hast einen tollen Namen!!!

    AntwortenLöschen